Dressur Cup-Ranglisten

Ranglisten Cup-Jahr 2021

Das Corona-Jahr 2021 war für alle sehr intensiv und teilweise auch anstrengend. Dies ist mit ein Grund, warum die Schlussranglisten jetzt so spät erst präsentiert werden. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

 

Von jeder Kategorie sind die ersten 15 Klassierten jeweils Preisberechtigt. Um Euer Preisgeld zu bekommen gibt es zwei Möglichkeiten:

 

1. Banküberweisung

Mailt Eure IBAN-Nr. sowie genaue Postanschrift an christian.haerdi@vscr.ch

 

2. Twint-Überweisung

Mailt Eure Telefonnummer an christian.haerdi@vscr.ch und er wird Euch das Preisgeld Twinten.

 

Da auch für Euch das Jahr alles andere als einfach war, haben wir uns entschieden allen Klassierten eine Plakette zu überreichen (per Post in zweiter Hälfte Januar 2022).

 

Bei Reiter:innen mit zwei oder noch mehr Pferden wurde nur das bestplatzierteste Pferd für die Schlussrangliste zugelassen.